Spardaimpuls 2022 – der Zirkus kommt in die Stadt

Spardaimpuls

Hallo liebe Unterstützer,

dieses Jahr haben wir uns mal wieder für den Spardaimpuls angemeldet. Hiermit wollen wir für das anstehende Großprojekt ein wenig Spendengeld sammeln.

Ach ja: 

Wir werden den Zirkus im Juni 2023 wieder nach Beutelsbach holen. Nach dem erfolgreichen Projekt im Mai 2019 (Bericht) haben wir erneut den Zirkus Piccolo gebucht. Die genauen Daten werden wir demnächst noch an dieser Stelle veröffentlichen.

Nun heißt es erst einmal organisieren, planen und vor allem Spenden und Helfer gewinnen 🙂

Zuerst müsst Ihr nur über folgenden Link für unsere Schule abstimmen:

https://spardaimpuls.de/projekte/6355808d55507e0e0bc3480c

Natürlich dürft, nein Ihr sollt sogar, den Link fleissig teilen und weitergeben 🙂

Hier könnt ihr noch die Bilder für die Verlinkung auf den Social-Media Kanälen herunterladen:

Dann kann es nächstes Jahr hoffentlich wieder heißen:

„Manege frei für die Kinder der Grundschule Beutelsbach“

Liebe Grüße

Steffi und Andy

 


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner