Zirkusvorstellungen der Grundschule Beutelsbach

Am Samstag 11. Mai 2019 ist ganz Beutelsbach eingeladen, die Zirkusvorstellungen der Grundschule Beutelsbach zu besuchen. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 10 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr. Vor und nach den Vorstellungen gibt es ein buntes Rahmenprogramm rund um das Zirkuszelt an der Beutelsbacher Halle.

Vom 6.- 11. Mai 2019 dreht sich an der Grundschule Beutelsbach darum alles um das Thema Zirkus. Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler mit den Artisten durch tägliches Üben von Showeinlagen die Manege mit einem bunten Programm füllen werden.

Diese Zirkuswoche konnte durch das Erlaufen des 2. Platzes beim KKH-Lauf in Stuttgart sowie durch die ING. Diba Aktion im vergangenen Jahr und dem Förderverein finanziell unterstützt werden.