Spardaimpuls

Liebe Eltern, nachdem wir letzte Woche Besuch vom Fadenspieler hatten und die Begeisterung groß war, hat sich der Förderverein der Grundschule Beutelsbach spontan doch noch entschieden beim Wettbewerb der Spardabank mitzumachen. 250 Euro bis 4000 Euro sind dafür ausgelobt worden.

Abstimmen kann man unter:

Bis 6. Dezember 2019 um 16 Uhr kann mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt werden. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Profil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Jeder Code entspricht einer Stimme, jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen. Diese kann er beliebig auf die teilnehmenden Schulen verteilen oder alle drei für eine Schule eingeben. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie den Link kräftig teilen. Es wäre doch schön, wenn wir einen finanziellen Zuschuss zu unserem Projekt bekommen.