Schulhofaktion 2017 – DANKE

Am Samstag, den 06. Mai ging es wieder los. Einige Eltern haben sich auch diese Jahr zur Schulhofaktion der Grundschule Beutelsbach getroffen und es konnte durch die Eigeninitiative der Eltern die Grünanlagen, sowie die defekten Einzäunungen ausgebessert und einige Trittplatten frisch verlegt werden.

Am Samstag, den 27. Mai haben sich dann bei schönstem Wetter auch noch ein paar arbeitseifrige Eltern mit Ihren Kinder getroffen um auf dem Schulhof die Schulhofspiele durch frische Farbe  wieder neu aufleben zu lassen.

Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die nicht nur für ihre eigenen Kinder, sondern auch für alle derzeitigen und kommenden Schülerinnen und Schüler unserer Schule so tatkräftig bei der Schulhofgestaltung  mitgeholfen haben.