Neuer Kassierer gewählt

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am Mittwoch 15.7.20 auf dem Pausenhof der Grundschule verabschiedeten wir schweren Herzens unsere Kassiererin Katrin Layer. Sie hat seit der Gründung des Vereins vor vier Jahren die Kasse geführt und an viele Dinge gedacht. Im Kalenderjahr 2019 hatte sie so viele Buchungen wie nie zu vor, da beinahe in jedem Monat eine Aktion des Vereins stattgefunden hat. Vor allem die Finanzierung der Boulderwand und das Zirkusprojekt waren große (finanzielle) Herausforderungen. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Zeit, dein Know-how und das stets freundliche und aufgeschlossene Miteinander! Wir werden dich vermissen. Zum Glück konnten wir schon im Vorfeld einen Nachfolger finden und so konnten wir Andreas Berndt bei der Hauptversammlung wählen. Wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat! Das Jahr 2020 ist coronabedingt auch bei uns anders, da ein Großteil der geplanten Aktivitäten nicht stattfinden darf. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir zusammen mit der Schule das Bestmögliche aus der Situation machen. Außerdem wurde der Beirat neu gewählt. Auch hier danken wir allen bisherigen und freuen uns, dass einige uns weiterhin unterstützen.

Der Vorstand Sandra Schiefer und Silke Koerner