Neuer Herd für die Grundschule Beutelsbach

Schon lange war es ein Wunsch der Grundschule Beutelsbach für ihren Mehrzweckraum einen funktionierenden Backofen zu bekommen. In den letzten Jahren wurde an der Grundschule in der Weihnachtszeit doch auch Plätzchen gebacken, aber oft eilten die helfenden Mamas nach der Zubereitung nach Hause, um die Plätzchen daheim im Backofen zu backen, da der alte Herd wirklich in die Jahre gekommen war und nicht mehr zuverlässig heizte.

Die Firma Bruhn aus Endersbach übergab am 09. März 2017 einen Herd mit Backofen dem Förderverein der Grundschule Beutelsbach, somit konnte ein lang ersehnten Wunsch Wirklichkeit werden. Natürlich wurde der Backofen bei der Übergabe gleich ausprobiert und es wurden leckere Schokomuffins gebacken.Die Kinder waren nicht nur von den Muffins begeistert, sondern auch von der Tatsache, dass es nun keine Glückssache mehr ist, ob das Gebäck gelingt oder nicht. Wir danken der Firma Bruhn aus Endersbach nochmals für diese großzügige Spende und freuen uns sehr über das Engagement.

Auch Ihre Einzelspende ist herzlich willkommen!

Neben der Unterstützung durch eine Mitgliedschaft, freuen
wir uns und damit auch die Kinder über jede Geldspende. Sofern Sie eine
Spendenquittung wünschen, vermerken Sie Ihre Anschrift bitte im Feld
Verwendungszweck Ihrer Banküberweisung oder wenden Sie sich einfach schriftlich
oder per E-Mail direkt an uns.

Unsere Bankverbindung
IBAN: DE 73 6009 0100 0461 029006
BIC: VOBADESS

Hier gibt es noch ein kleines Video