Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Beutelsbach am 5.4.2022 fand in bewährter Weise wieder online statt.
Neben einem Rückblick auf das vergangen Jahr wurden vorgesehene Planungen für das laufende Jahr 2022 vorgestellt – nach wie vor unter dem Vorbehalt ob und inwiefern diese dann auch tatsächlich
stattfinden können.

Ebenso standen Verabschiedungen und Neuwahlen auf der Tagesordnung:
verabschieden mussten wir uns von unseren engagierten Beiräten Simon Ehmann, Andreas Schmelzle, Gabi Rose und Birgit Zimmermann sowie von unserer 1. Vorsitzenden Silke Koerner.
Ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und Engagement in euren aktiven Jahren im Förderverein!
Vieles habt ihr mit auf die Beine gestellt, neue Ideen entwickelt und Feste/ Einschulungen organisiert!
Als neue Beiräte konnten Melanie Bifulco- Macht, Daniela Fetai und Melanie Berndt gewonnen werden.
Steffi Ebert übernimmt den 1. Vorsitz- der 2. Vorsitz bleibt vakant. Andreas Berndt behält weiterhin das Amt des Kassiers im Vorstand des Fördervereins.

Allen neuen Beiräten vielen Dank für die Bereitschaft, sich im Förderverein einzubringen.