Kreisputzete for future

Liebe Eltern,
traditionell findet im Frühling in Weinstadt die Kreisputzete statt. An diesem Tag werden Grünanlagen, Waldränder, Bachufer und viel begangen Spazier- und Wanderwege von Unrat befreit. Wir wollen als Förderverein,  in Kooperation mit der Grundschule Beutelsbach an dieser Aktion teilnehmen. Der Erhalt unserer Erde und das Thema Umwelt- und Naturschutz liegt nicht nur uns am Herzen, sondern ist auch Bestandteil der Lehrpläne. Am Samstag 14. März 2020 würden wir hier ganz praktisch mithelfen und hoffen auf viele große und kleine Helfer. Die Aktion, die von Herrn Oberbürgermeister Scharmann initiiert wurde, dauert von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.

Es wäre schön, wenn sich viele Schülerinnen und Schüler, Geschwister und auch Erwachsene beteiligen würden und wir hier als Schulgemeinschaft etwas für Weinstadt und unsere Umwelt tun könnten.

Das Organisationsteam benötigt die ungefähre Zahl der Teilnehmer (Erwachsene und Kinder), aus diesem Grund bitten wir bis zum 12.02., um eine Rückmeldung an Schoenau@grundschule-beutelsbach.de