Hitzeschlacht erfolgreich bestritten

Am Sonntag hat die Grundschule Beutelsbach zum 2. Mal beim Lauf der Kaufmännischen Krankenkasse (KKH) auf dem Killesberg in Stuttgart teilgenommen. Aufgrund des heißen Wetters wurde der Start auf 9.00 Uhr vorverlegt. Das hielt die meisten Familien aber nicht davon ab trotzdem zu kommen und mitzulaufen. Alle haben ihr Bestes gegeben. Obwohl wir dieses Jahr nicht ganz so viele Anmeldungen erreicht haben wie letztes Jahr hat es trotzdem gereicht die Schule mit den meisten Anmeldungen zu stellen, was dem Förderverein 500€ einbringt, die wir in die Boulderwand investieren werden. Diese wird gerade von Schüler/innen und zwei Lehrerinnen künstlerisch gestaltet und wir hoffen, dass noch vor den Sommerferien geklettert werden kann. Danke an alle, die mitgelaufen sind und organisiert haben! Wir hoffen, dass nächstes Jahr nicht so viele andere Sportveranstaltungen parallel sind, damit wir es schaffen mit mehr als 100 Teilnehmer/innen unserer Grundschule anzutreten. Denn allen, die dabei waren, hat es wieder viel Spaß gemacht.

(Bild: Laufen mit dem früheren Olympiasieger über 5000m Dieter Baumann)

Bei der Scheckübergabe