Gelungene Teilnahme am Nikolausmarkt

Dieses Jahr war aufgrund der Renovierung der Stiftskirche der Nikolausmarkt größer und länger als die Jahre davor, da der Hauptteil des Erlöses für diesen Zweck gedacht war. Der Förderverein teilte sich einen Stand mit dem Stiftskindergarten, da beide Tage vom Aufwand her zu groß gewesen wären. Am Freitag 7.12. wurden von 17.00 Uhr an Waffeln gebacken und Punsch verkauft. Unser Stand auf dem Marktplatz war gut besucht, da gleichzeitig die ganze Grundschule auf der Bühne die Weihnachtslieder ihrer selbst aufgenommenen CD präsentierten.  Vielen Dank allen Helfern, „Teigmachern“ und dem Orgateam, das die Einteilung, den Einkauf etc wieder vorbildlich gemeistert hat. Es war eine rundum gelungene Aktion.