Frohe Ostern

Auch der Förderverein kann durch die Coronakrise und seine Auswirkungen leider nicht die geplanten Aktionen wie Kreisputzete, KKH Lauf etc. durchführen. Dafür wurde in der Schule mittlerweile ein Schulnetzwerk installiert, aufgebaut und eingerichtet. Als dann die Anfrage der Schulleitung kam ob der Förderverein die Gebühren für die Schullizenz der Lernapp Anton übernehmen kann, haben wir sofort zugesagt, so dass zum 1.4. diese gekauft werden konnte. So hoffen wir, dass dadurch die Schüler/innen auch während der Schulschließung und später als Differenzierung gut lernen können.

Nun wünschen wir allen Schüler/innen und deren Familien, den Lehrer/innen und dem Schulpersonal Frohe Ostern und hoffen, dass alle gesund bleiben!