Förderverein der Grundschule Beutelsbach e.V. mit neuer Vorsitzenden

Kreisputzete

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Beutelsbach e.V. am Mittwoch den 21.02.2018 wurde Sandra Schiefer einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt.

Der Vorstand und Beirat danken der bisherigen Vorsitzenden Kerstin Conrad für ihr erbrachtes Engagement für den Verein in den vergangenen zwei Jahren.

Im Rechenschaftsbericht für 2017 konnte die 2. Vorsitzende Frau Gerdts-Zimmer eine lange Liste der Vereinsaktivitäten präsentieren u.a. Präventionsangebot, Vortrag „ist das schon Gewalt?“, Konzertabend, Einschulungsrally, Fadenspieler, Steinzeitprojekt und vieles mehr.

Auch im Jahr 2017 konnte der Förderverein seine Mitgliederzahl auf inzwischen 73 erhöhen. Auch die Kassiererin Frau Layer konnte Erfreuliches zur Finanzlage des Vereins berichten, was die Kassenprüfer ohne Einschränkung bestätigten.

Neben der neuen Vorsitzenden wurde als Beiräte Bianca Anselm, Manuela Barwig, Martha Ernst, Eckart Hubschneider, Silke Körner, Katja Mileci-Quaiser, Gabi Rose und Andreas Schmelzle neu in den Beirat gewählt.

Frau Gerdts-Zimmer und Frau Layer stellten gemeinsam das Jahresprogramms 2018 und die geplanten Ein- / Ausgaben vor. Wir freuen uns auf ein aktives und spannendes Vereinsjahr.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren.