Frisch aus der Druckerei

Wir der Förderverein der Grundschule Beutelsbach haben das Ziel mit Engagement und finanziellen Mitteln das Leben und Lernen an der Grundschule zu unterstützen und zu fördern.

Wir gewähren finanzielle Unterstützung, die ergänzend zu den staatlichen Mitteln die Projekte und schulische Aktivitäten der Schule, ihrer Schülerinnen und Schüler fördern sollen. Wir möchten, dass unseren Kindern lernen Freude macht. Für all das benötigt unser Verein Geld.

Bildung, Betreuung und Erziehung junger Menschen muss nach unserer Überzeugung zunehmend zur Gemeinschaftsaufgabe der Gesellschaft werden. Schulen sind auf die Unterstützung durch engagierte Eltern, Bürger und Unternehmen angewiesen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass uns das Druck und Medienzentrum Weinstadt – Druckerei Grübel GmbH beim Druck unseres neuen Flyers zur Seite steht. Dafür nochmals einen herzlichen Dank im Namen des Fördervereins.

Druckerei Grübel GmbH
An der Rems 10